Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 7. August 2016

Das Leise in dieser Welt

Lass dich nicht von der Lautstärke dieser Welt beeinflussen und mitreißen.
Hör nicht auf jene, die am lautesten schreien.

Schau hinter den Vorhang und mach dir dein eigenes Bild.

Nimm jene wahr, die leise und voller Liebe sprechen.
Öffne dein Herz für das ruhige und leise dieser Welt.

Hörst du diese leise, liebevolle Stimme in dir?
Was sagt sie zu dir?
Wohin führt sie dich?

Lass das all zu laute an dir abprallen.
Schau was sich hinter den Kulissen abspielt.

Dann höre auf die leisen Dinge, auf die liebevollen Wesen um dich herum.

Und vergiss nicht: selbst das kleinste Wesen vermag es die Herzen anderer zu berühren.
Denn die Liebe ist nicht wirklich laut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen