Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 4. September 2016

Das Licht und die Dunkelheit

Was wäre, wenn es im Leben nicht darum ginge das Dunkle zu bekämpfen und es zu besiegen?
Was wäre, wenn es darum ginge es in Liebe anzunehmen?

Wie würde sich die Dunkelheit verändern, wenn sie wüsste, dass sie geliebt würde?
Und wie würdest du dich fühlen, wenn du wüsstest, dass du mit allem was dich ausmacht geliebt wirst?

Wo kein Licht ist, ist auch kein Schatten und wo keine Dunkelheit herrscht wirst du auch kein Licht erkennen.
Alles auf deinem Weg dient dir und ist wichtig um dich zu erfahren.
Nimm es in Dankbarkeit an.
Sei dir bewusst, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt, es sind immer Entscheidungen, die deinen Weg in eine gewisse Richtung lenken.
Und auch wenn du manches mal Umwege gehst, so sind diese auch nur Erfahrungen!

Darum liebe dich, mit allem was du bist!
Und sei gewiss, dass du geliebt wirst, mit allem was du bist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen