Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 10. September 2016

Lass dich aufs Leben ein

Es gibt Zeiten, da ziehst du dich in dich zurück und du lauschst.
Du willst bei dir sein und mit dir und du brauchst Ruhe für dich.
Lebe diese Zeit bewusst.
Nimm dich zurück.
Lass alles zu.

Es gibt Zeiten, da lebst du intensiv und gehst aus dir heraus.
Du willst etwas erleben und dein Leben in vollen Zügen genießen.
Lebe diese Zeit bewusst.
Geh aus dir heraus.
Lass alles zu.

Es gibt Zeiten, da ist alles anders und du scheinst dich zu verlieren.
Du weißt nicht mehr was dich ausmacht und wohin dein Weg führt.
Lebe auch diese Zeit bewusst.
Geh davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.
Lass es zu und sei dir bewusst, dass es nur eine Phase ist.

Es gibt auch wieder Zeiten, da bist du voll und ganz bei dir.
Du lebst dein Selbst, du lebst dich.
Sei dir dessen bewusst.
Genieße diese Zeit.
Lass dich darauf ein.

Versuche in deinem Leben bei dir zu sein, voll und ganz zu leben.
Dann wirst du schaffen und schöpfen.
Dann wirst du genießen und lachen.
Dann bist du immer mehr!
Lass dich darauf ein und sei!

Denn das Leben ist keine gerade Linie, kein Strich, es bringt auch Wellen und Wogen und ist stetig im Wandel.
Lass dich auf den Fluss des Lebens ein!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen