Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 20. November 2016

Die Liebe in unserer Welt

Wenn du der Welt mit Liebe begegnest, dann wird die Welt auch dir mit Liebe begegnen...

Und das stimmt.
Erwarte aber nicht zu viel.
Sei einfach nur offen für das was ist.

Erwarte nicht, dass diejenigen zurückstrahlen die du anstrahlst.
Erwarte nicht, dass die Liebe und das Licht aus der Quelle kommt, die du dir vorstellst.

Sei einfach frei und sieh die Menschen, die dich anstrahlen.
Sei einfach offen für diejenigen, die dir Licht und Liebe senden.

Bedenke, dass wenn die Sonne strahlt auch du strahlst, weil du das Licht und die Wärme genießt.
Genauso strahlen die Menschen um dich zurück wenn du sie anstrahlst, weil sie die Wärme und das Licht genießen.

Begegne der Welt mit Liebe und die Liebe wird wachsen.
Bedenke, dass jeder von uns sich immer nach Liebe und Licht und Wärme und Zuwendung... sehnt.
Denn in gewisser Hinsicht sind wir uns doch alle sehr ähnlich!!!

Darum liebe, freu dich, sei glücklich und frei, genieße und lebe im Hier und Jetzt!
Alles Liebe!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen