Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 6. November 2016

Wer bist du?

Stell dir vor du könntest so leben, wie es dir richtig erscheint, wie du es dir wünscht.
Stell dir vor du hättest keine Verpflichtungen sondern immer die Wahl.
Stell dir vor du könntest jeden Moment so leben, wie dein Herz es dir sagt.

Wäre das nicht unfassbar und einfach wunderbar?

Versuche jeden Tag dein Herz immer mehr in dein Leben zu lassen, es mit einzubeziehen.
Versuche immer mehr dich frei zu machen, nicht zu müssen sondern zu wollen.
Versuche nicht nur deine Verpflichtungen zu sehen, mach die Dinge aus Freude.

Wie würde sich dein Leben verändern?
Wie viel glücklicher wärst du, wenn du freier sein (wählen) könntest?
Wie wäre dein Leben, wenn du deinen Herzensweg immer mehr einfließen lassen würdest?

Ich wünsche dir, dass du auf dein Herz hörst.
Ich wünsche dir, dass du das tust was du von Herzen gern tust.
Ich wünsche dir, dass immer mehr Platz bleibt um deinen Herzensweg zu verfolgen!

Wie wäre dein Leben, wenn du du selbst wärst, immer und jeden Tag?

Ich wünsche dir den Mut neue Ufer zu erkunden, die Kraft neue Wege zu beschreiten, die Liebe du selbst zu sein und das Glück ein Leben in Frieden zu leben!

Sei glücklich, lache, liebe und lebe, sei du selbst im Hier und Jetzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen