Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 4. Dezember 2016

Die Ruhe und das Licht...

Je mehr du über dich selbst weißt, je besser du dich kennst, desto glücklicher wirst du sein?

Kennst du dich?
Weißt du was dir gut tut?
Weißt du was dich stärkt und was dich schwächt?

Lerne dich kennen.
Finde heraus was dir gut tut.
Erkenne was dich stärkt und was dich schwächt.

Gerade in der "stillsten" Zeit des Jahres ist es so oft laut.
In der Zeit, die man mit seinen Lieben verbringen sollte ist alles stressig.
Wenn du bei dir sein solltest stehst du neben dir.

Darum nimm dir Zeit und sei bewusst im Hier und Jetzt.
Wenn du bewusst weißt, dass du Stress hast, dann ent-stresse die Situation.
Tue das was sich zeitlich gut einbauen lässt.
Nimm dir Zeit für das was dir am Herzen liegt.

Was du von Herzen tust das gelingt dir auch.
Was du mit Liebe machst wird besonders sein.

Gerade in dieser lauten, grellen Zeit versuche Stille zu wahren und das Licht zu sehen.
Lass dich nicht verunsichern und blenden.
Geh deinen Weg bewusst, jeden Tag, im Hier und Jetzt, mit offenem Herzen und Liebe als Wanderstab.

Du wirst sehen was dir begegnet sind offene Herzen und Liebe!

Sei gesegnet in der Ruhe und dem Licht Gottes, dein Engel beschütze dich.
Alles Liebe, von Herzen.
Lache, lebe, sei glücklich und bei dir im Hier und Jetzt, Tag für Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen