Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 24. Dezember 2016

Wunschzettel...

...wie schön es doch ist einen Wunschzettel ans Christkind zu schreiben...
Doch, was wünscht man sich?

Ich wünsche dir und mir Ruhe und Stille für die stillste Zeit im Jahr.
Ich wünsche dir und mir Licht und Zeit für die Vorbereitung auf etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche dir und mir Geborgenheit und Liebe für das Fest der Liebe.

Ich wünsche dir und mir die Leichtigkeit und Freiheit eines Kindes im Herzen.
Ich wünsche dir und mir die Freude und die leuchtenden Augen eines dankbaren Menschen.
Ich wünsche dir und mir Verständnis und Offenheit für unser Gegenüber.

Ich wünsche dir und mir die Klarheit und Unbefangenheit zu Sehen und zu Hören was von Herz zu Herz dargelegt wird.
Ich wünsche dir und mir die Kraft und die Stärke deinen Weg zu gehen im Vertrauen auf die göttliche Hilfe und Führung.

Ich wünsche dir und mir eine liebevolle und freundliche Adventszeit.
Ich wünsche dir und mir ein gesegnetes und lichtvolles Weihnachtsfest.
Ich wünsche dir und mir ein wundervolles und friedvolles neues Jahr.

Von Herz zu Herz in Liebe!
Sei kraftvoll, friedvoll und liebevoll im Hier und Jetzt.
Lasse deine Augen und dein Herz strahlen und das Licht und die Liebe die Dunkelheit durchbrechen!

In diesem Sinne:
ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe im Hier und Jetzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen