Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 1. Januar 2017

ein lichtvolles 2017

Es ist nun an der Zeit um Revue passieren zu lassen und Resümee zu ziehen und so möchte ich mit ein paar persönlichen Worten ins neue Jahr starten...

Im Jahr 2015 wurde der Drang meinen Blog wieder aufleben zu lassen immer größer. In mir keimte immer mehr der Wunsch auf meine Botschaften auch zu teilen. Dann ging es auch darum sich Gedanken zu machen in welcher Form und wie das gestalterisch von statten gehen sollte und natürlich kam auch ein bisserl Angst dazu...
Aber viel intensiver war das Vertrauen, dass sich alles entwickeln würde. Und so habe ich dann 2016 jeden Sonntag eine neue Botschaft gepostet und dieses Geschenk weitergegeben.
Manches Mal war das auch mit einiger Anstrengung verbunden einmal die Woche eine Botschaft und ein neues Bild auf meinen Herzenswegen zu veröffentlichen, doch die Mühen haben sich gelohnt und so schaue ich auf ein sehr bewegtes und intensives 2016 zurück. Nicht zuletzt deshalb, weil sich auch für unsere kleine Familie einiges getan hat.
So haben mein Mann, unsere 3 Kinder und ich begonnen unser Hausprojekt umzusetzen, dass sich dieses Jahr vollenden darf und der Alltag ist natürlich auch gut ausgefüllt.

Deshalb möchte ich mich auch bei allen LeserInnen bedanken, von Herzen, die mit mir diese Reise gemacht haben und zum Teil auch sehr regelmäßig meinen Blog verfolgt haben. Ich hoffe, dass dies für euch ein genauso großes Geschenk war, wie für mich! Das Schönste wäre natürlich, wenn auch euch die Worte im Herzen berührt haben...
In den letzten Tagen hat sich allerdings immer deutlicher manifestiert, dass mein Blog im neuen Jahr eine neue Form annhemen wird. In dieser Hinsicht werde ich geführt und es wird sich immer deutlicher zeigen, soviel ist aber jetzt schon klar: die Impulse und Botschaften werden sich für die Vollmond- und Neumondtage und -nächte zeigen...
Als Herzensgeschenk in diesem Jahr, werde ich auch dieses Jahr diese Worte mit euch teilen.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein weiteres lichtvolles, liebevolles und gesegnetes Jahr voll Licht, Liebe, Glück, Gesundheit und Fülle in allen Bereichen unseres Daseins.

Die erste Botschaft wird also voraussichtlich am 11.1. oder 12.1., dem 1. Vollmond im neuen Jahr, für euch sichtbar werden.
Auf Facebook wird das auch weiterhin geteilt und all jene, die gerne sicher dabei sein würden: gerne auch per Mail an mich, dann sende ich eine Nachricht aus, sobald es Neuigkeiten gibt... ;-)
nina.nadegger@gmail.com

Von Herzen, Aloha
Nina

Einen guten Start voll Licht ins neue Jahr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen