Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 1. Oktober 2016

Heilung

Wenn dein Herz heil ist, dann bist du heil.
Wenn dein Herz verletzt ist, ist dein Körper leidtragend.

Du bist gestresst, gekränkt, ausgelaugt, ausgepowert, kannst nicht schlafen...?
Sieh genau hin und du wirst erkennen, dass du im Umbruch bist, dass deine Gefühle in Aufruhr sind, dass du gerade nicht deinen Herzensweg gehst...
Dein Körper zeigt dir, dass du dich zurücknehmen sollst, dass du nicht immer nur funktionieren kannst und, dass es auch wieder eine Zeit der Entspannung und Ruhe geben soll.

Dein Körper liebt dich und macht bemerkbar was du vielleicht gerade übersiehst.
Liebe auch du deinen Körper.
Er dient dir in Liebe.

Dein Herz braucht ebenso Ruhe und Heilung.
Sei offen dafür.
Dein Herz ist in Liebe.

Achte auf dein Jetzt und Hier, auf deinen Körper, dein Herz.
Lass heilen und du wirst heil werden.
Gib dir, deinem Körper und deinem Herz die Zeit die ihr braucht.
Sei liebevoll mit dir.

Mach auch dir selbst Geschenke, die von Herzen kommen und nimm dir die Zeit für dich selbst!

In Liebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen