Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 29. Oktober 2016

Zeit...

Was bedeutet Zeit für dich?
Wie verbringst du deine Zeit?

Zeit ist im Hier und Jetzt ein kostbares Gut.
Jeden Tag werden wir von Wellen von Informationen und Ereignissen überflutet.
Kaum ein Tag an dem wir nicht mehrere Termine haben...

Wie bewusst nimmst du dir Zeit?
Wie bewusst vergeht dein Tag?
Womit verbringst du deinen Tag?
Mit wem bist du in Kontakt?

Wie viel Zeit bleibt für das, was du liebst?
Wie viel Zeit bleibt für die, die du liebst?
Wie viel Zeit verbringst du im "Hamsterrad" um zu entsprechen?
Wie viel Zeit verbringst du bewusst und genießt?

Es ist dein Leben!
Es ist deine Zeit!
Nutze sie bewusst, im Hier und Jetzt!
Lebe bewusst, im Hier und Jetzt!

Lache und sei glücklich!
Liebe und genieße!


Alles Liebe, denn die Liebe steckt in allem um uns...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen