Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 3. Januar 2016

Dein Herz

Das erste was ein Lebewesen wie du braucht – dein Herz.

Poch – Poch.

Es schlägt in deiner Brust.

Poch - Poch.

Was willst du auf dieser Welt hinterlassen?

Poch – Poch.

Dein Herz. Es kann Liebe geben. Es kann Wärme geben. Es kann im Gleichklang schlagen. Es kann Grenzen sprengen. Es kann Freiheit geben. Es kann mutig sein. Es kann Freundschaft geben. Es kann Freude versprühen. Es kann so vieles…

Sei dir dessen bewusst, dass dein Herz dein Leben ist, es schlägt unermüdlich in deiner Brust. Du selbst entscheidest wie dein Herzensweg aussieht, wie weit du dein Herz öffnest, wie tief du liebst, wie groß du fühlst, wie warm du empfindest.

Sei dir dessen bewusst, dass die Liebe ohne Grenzen liebt.

Dein Herz, Poch – Poch, es gehört dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen