Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 31. Januar 2016

Im Hier und Jetzt

Du kannst nicht das Geschehene ungeschehen machen.
Du kannst nicht vergangenes verändern.
Du kannst nicht Dinge beeinflussen auf die du nun mal keinen Einfluss hast.

Warum also hadern? Warum einen Groll gegen etwas hegen?
Denn die Lösung liegt bereits vor dir, du kannst etwas tun, im Hier und Jetzt: Arbeite an deiner Einstellung. 
Löse deine Konflikte. Fühl hin und ändere negative Gefühle in neutrale…

Es liegt an dir wie du deine Welt wahrnimmst.
Es liegt an dir ob du Krieg siehst oder Frieden aus dir heraus fühlst.
Es liegt an dir ob die Sonne auch an dunklen Tagen für dich zu scheinen vermag!

Sei gesegnet und geh im Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen