Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 24. Januar 2016

Nimm dir deine Zeit

Es gibt Zeiten da ist man einfach nicht so recht bei Kräften. Man fühlt sich vielleicht ausgelaugt, erschöpft, müde und vielleicht sogar ein wenig krank.

Dann nimm dir deine Zeit.

Raste und ruhe, wenn du danach bedarfst. Dein Körper und deine Seele sprechen mit dir! Hör in dich hinein und erkenne was es für dich braucht.

Es ist wichtig sich bewusste Auszeiten zu nehmen! Manches Mal reicht eine Stunde bewusste Auszeit, manchmal benötigst du mehr Zeit...

Wenn du dich dann wieder vollgetankt hast wird alles wieder wie von selbst gehen, du hast wieder Kraft und Energie, Stärke und Mut, du fühlst dich wieder gut.

Aber hör auf dein Inneres, hör auf die Stimme in dir, nimm sie wahr. Und dann nimm dir deine Zeit und du wirst sehen, dass sich in einer Ruhephase vieles regenerieren kann.

So wie der Winter die Erde einhüllt damit sie im Frühling von neuem sprießen und wachsen kann!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen