Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Sonntag, 17. Januar 2016

Jeder Weg...

Nimm an allem Anteil was dich berührt.
Versuche zu heilen und zu vergeben was dir Schmerz bereitet.

Jeder Weg hat seine Bedeutung für das große Ganze. 

Der eine Weg berührt vielleicht viele, der andere vielleicht wenige Menschen. Dennoch ist kein Weg besser oder wertvoller. 
Jeder von uns ist Teil von Allem!
Und jeder Weg ist anders. 
Der eine mag steinig und schwierig sein, der andere viel einfacher erscheinen, trotzdem hat jeder von uns seine Aufgaben.
Ganz egal wo du dich befindest, wie deine Umgebung gerade aussehen mag und wie beschwerlich oder weit dein Weg dich anfühlen mag, es ist der deine. 
Du kannst die Blumen wachsen lassen und die Steine aus dem Weg räumen. 
Du kannst die Felsen erklimmen und gestärkt weitergehen. Du kannst die Leichtigkeit herein lassen und dein Leben genießen!

Geh deinen Herzensweg!

 


Alles Liebe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen