Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 11. Juni 2016

Danke lieber Papa

Yin und Yang können ohne einander nicht sein und so gehören auch Männlich und Weiblich zusammen.

Lass deine männliche und weibliche Seite in dir leben.
Lass beides zu.
Du wirst sehen, dass beides für dich wichtig ist.

Nicht nur Gefühl, auch Vernunft.
Nicht nur Ruhe, auch der Sturm.
Nicht nur Kraft, auch Weichheit.
Nicht nur Fürsorge, auch Selbstständigkeit.

Danke lieber Vater, dass du unseren Horizont erweiterst, dass du da bist und neue Perspektiven in unser Leben bringst.
Danke, dass beides in uns sein darf und wir es leben dürfen.

Danke, dass die Verbindung zu dir so besonders ist und so viele Facetten aufweist, die wir ansonsten nicht kennen würden!

Danke lieber Papa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen