Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 25. Juni 2016

Schließe deine Augen

Schließe deine Augen
Lass alles los, lass alles frei
Werde gelassen, lass es so wie es sei
Versuche deinem Gefühl zu vertrauen

Geh in dich und ordne deine Gefühle, deine Empfindungen, alles in dir
Spüre was ist wahr und was nur Schein
Vertraue nur dir, dann kannst du dir sicher sein
Komm an und sei im Jetzt und Hier

Dann öffne die Augen und sieh das Licht
Es leuchtet und scheint für dich und für mich

Sei dankbar für diesen wundervollen Sinn, auf ihn kannst du bauen
Du siehst, du nimmst wahr
Die Welt stellt sich dir dar
Und du kannst der Stimme in dir vertrauen

Darum lass dich nicht von Außen formen
Nicht von Verpflichtungen, falschen Informationen und Normen

Sondern lebe in dir - im Jetzt und im Hier
Und sieh mit dem Herzen, voller Vertrauen, denn es gehört dir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen