Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 18. Juni 2016

Erfahre dich

Wer kann beurteilen welche Entscheidung richtig war und welche falsch?
Ist das Leben nicht dazu da Entscheidungen zu treffen und Erfahrungen zu sammeln?

Erfahre dich!
Erfahre dein Umfeld!

Spüre in deine Möglichkeiten hinein.
Strecke deine Fühler aus und nimm wahr.

Triff die Entscheidung, die gerade jetzt für dich richtig erscheint.
Gehe die Abzweigung, die im Moment die beste für dich ist.

Vertrau darauf, dass es egal ist welchen Weg du gehst, denn es wird genau jetzt der richtige sein.
Und ganz egal wo du hingehst am Ende führt dich jeder Weg zu dir und deiner Selbst.

Darum hadere nicht und habe auch den Mut neue Wege zu beschreiten und sie zu gehen.
Auch wenn du vielleicht allein bist wirst auch du Menschen finden, die dir ähnlich sind!

Erfahre dich selbst!
Lebe und liebe deine Erfahrungen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen