Herzenswege

Herzenswege - Einmal pro Woche eine neue Botschaft für dich!
Nina Viktoria Nadegger

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, einen Weg für den wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden. Manche von uns gehen diesen Weg voller Vertrauen und Mut, andere zweifeln und haben Angst davor zu scheitern. Wiederum andere haben irgendwie die Orientierung verloren… jeder Mensch ist einzigartig so wie der Weg, den er geht.

Einmal in der Woche sollen euch diese Botschaften begleiten und euch dazu anregen Zeit mit euch selbst zu verbringen und vielleicht sogar einen neuen Blickwinkel zu finden!

All meine Botschaften und Bilder werden von mir für all meine LeserInnen zusammengestellt, von Herzen!
Ich möchte mich auch für die Inspiration, die Bilder und die Worte bedanken, die mich nun täglich begleiten! Danke!
Es ist einfach schön!!!

Samstag, 4. Juni 2016

Respektvoller Umgang - in Liebe!

RESPEKT

Weißt du noch was das ist?
Respekt vor anderen?
Respektvoller Umgang miteinander in Wort und Tat?
Rücksicht nehmen?

Wir leben in einer Welt, in der es nahezu "normal" geworden ist, respektlos mit anderen umzugehen.
Wir leben in einer Welt, in der die Achtung vor dem Leben oft fraglich scheint.
Wir leben in einer Welt, in der Grenzen des anderen kaum noch respektiert werden.

Darum fange an dir Respekt zu verschaffen und auch Respekt zu leben.
Wahre deine Grenzen, stehe zu deinen Gefühlen und Ideen.
Respektiere dich selbst und dein Sein.

Aber respektiere auch andere.
Wahre ihre Grenzen.
Respektiere ihre Gefühle und Ideen.
Lebe einen respektvollen Umgang mit deiner Außenwelt, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze.
Pflege einen respektvollen Umgang mit all dem Leben!

Jeder von uns kann im Kleinsten diese Welt verändern.
Wir können RESPEKT wieder "normal" werden lassen, damit wir uns wieder auf einer Ebene begegnen können.

Öffne dein Herz und lebe Rücksicht, Mitgefühl, Akzeptanz.
Du wirst sehen, dass sich mit dir auch in der Welt etwas ändern wird!

Alles Liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen